Über Mich

 

Du willst wissen wer ich eigentlich bin und warum ich hier bin?

Hier habe ich für dich einen kleiner Einblick in meine Welt.

 

Wer ist Giulia?

Eine meiner frühesten Erinnerungen an meine Kindheit gilt den Buntstiften und meiner geliebten Spielküche. Schon immer war ich kreativ und stand vor dem Herd. Damals noch neben meiner Mama, am kleinen Spielzeugherd mit Gras und Gänseblümchen gekocht. Später dann, neben meiner Mama, am Beobachten und Mitschnippeln und mittlerweile stehe ich oft anstelle meiner Mama in der Küche.

Die Passion für gutes Essen lag mir schon immer im Blut. Die Wertschätzung gegenüber den kostbaren Lebenmitteln auf unserern Tellen ist für mich selbstverständlich, ebenso wie das Genießen guter Küche.

Seit 2018 habe ich die Welt der pflanzlichen Küche für mich entdeckt und bin immer mehr in die Tiefen der bunten Pflanzenvielfalt getaucht. Neue Kreationen zu zaubern und das mit Menschen zu teilen ist meine Leidenschaft, welche ich hier mit euch teilen möchte.

Für mich hieß es schon immer: gehe deinen eigenen Weg! So habe ich eine Ausbildung zur Fotografin für 2 Jahre absolviert, als ich den Entschluss meinem Herzen zu folgen geschlossen habe und so entstand zART.

2020 werde ich die Ausbildung zur Köchin und Ernährungsberaterin absolvieren.

Fotografie, Kochen und bewusste Events zu veranstalten ist meine Herzensmission, welche ich hier mit euch teilen möchte.

Schön, dass du hier bist!

Giulia

“Ich träume vom Malen und dann male ich meinen Traum.”
Vincents van Gogh

Meine Prinzipien

Qualität

Achtsam und Dankbar zu sein, dabei immer sein Bestes zu geben ist für mich selbstverständlich.

Mit Liebe

Mit Passion, Leidenschaft und viel Liebe zu arbeiten. Das zu tun was mein Herz mir sagt, verfolge ich.

Optimismus

Das Gute und Schöne in Allem zu sehen. Denn jeder von uns ist Wunderschön und Einzigartig!

Kreativ Sein

Jeder von uns ist kreativ, manchmal müssen wir nur das innere kreative Kind in uns wieder finden.

Authentisch Sein

Mich selbst nicht zu verstellen und authentisch sein. Dabei jedem vorurteilsfrei entegegen tretten.

Gemeinschaft & Teilen

Das Leben ist da um es zu teilen und zusammen in Gesellschaft da zu sein. Miteinander und nicht nebeneinander leben.

KONTAKT

Bei Fragen, Anfragen, Anregungen oder Buchungen einfach das Formular ausfüllen und abschicken!