Nichts geht über einen saftigen Schokoladenkuchen! Mit der fruchtigen Note der Birne und der Vanillenote des Likörs, einfach unwiederstehlich!

Dieser saftige Kuchen harmoniert perefkt mit der leichten erdigen und scharfen Note des Weissen Pfeffers.

Für mich als Fod Fotografin ist es immer wieder ein Geschenk, solch köstliche Rezepte zu kreieren! Lässt man der Kreativität den Raum sich zu entfalten, enstehen bei mir oft solche tollen Kreationen, wie dieser Schokokuchen.Ich liebe es in der Küche zu stehen und mir schon afst selbst dabei zuzusehen, wie eine nach der anderen Zutat in der Rührschüssel landet und am Ende ein solches Geschmacks-Gedicht dabei entsteht!

Ebenso ist es eine unglaubliche Wertschätzung, seinem Essen die AUfmerksamkeit zu geben, es schön hinzurichten, ins richtige Licht zu rücken und danach auch noch teilen zu können! Damit jedr von uns einmal die Magie dieses leckeren Meisterstückes kosten darf!

 

Cart
  • No products in the cart.